Also wirklich, diese plötzliche Hitze motiviert mich nicht grade zu irgendwas - ihr, gesegnete Leserschaft, könnt warscheinlich gar nicht ermessen, wieviel Überwindung mich jeder einzelne Tastendruck kostet. Unfassbar, an einem solchen Tag Bibliotheksrecherchen per Internet machen zu müssen! Das sollte wirklich von der Genfer Konvention für Menschenrechte mal unter die Lupe enommen werden. Eines Tages, wenn ich meinen ersten Kontinent befreit und dann meiner sanft führenden Herrschaft unterstellt habe, werde ich das regeln. Versprochen!

Des weiteren stelle ich fest, das ich entweder sentimental, ein unverbesserlicher (= Ich bin der BESTE) Romantiker oder einfach ein lächerlicher Wimp bin: Ich bringe es nicht fertig, SMS von bestimmten Leuten zu löschen. Sie scheinen mir zu sagen: "Stell dir vor, ich bin Bambis Mutter... töte mich nicht!". Mein Daumen zittert erst, und dann gebe ich auf. Ich Schwächling.

Kommentare sind geschlossen.