Der Spinne neue Kleider

Iron SpideyDas neue Kostüm von Spider-Man sieht recht interessant aus - nicht das erste Mal, das Herr Parker sich einen neuen Zwirn (oder eher Seide?) zulegt. Das fast komplett schwarze Kostüm der 80er Jahre hat sich einige Jahre gehalten. Mal schauen, wie lange dieses Bestand haben wird.

Ziemlich sicher nur bis zum nächsten pompösen Mainstream-Superhelden Event. Oder bis sich die Spielzeuglizenznehmer beschweren. Oder bis zum nächsten Film.

Oder bis sich die berüchtigt "traditionsbewussten" Fans zu Selbstmordattentätern entwickeln und die New Yorker Büros von Marvel Comics in Schutt und Asche gelegt wurden.

Mal ganz davon abgesehen, dass der Look von Chris "Zu schräg für Mainstream" Bachalo angestossen wurde. Ich würde mal lieber vorsichtig sein, Chris. Jawoll.

Um Fragen vorzubeugen: Ja, ich stehe auf son Scheiss.

Kommentare sind geschlossen.