Mittige Restbestände

Roemer Pils

Das Motiv kommt mir auch bekannt vor. Es ist ein Suchbild. Was ist anders?

Ich finde ja, dass Sport, in meinem Fall Laufen, eine ziemlich gute Wirkung hat. Man ist etwas entspannter, man hat nicht mehr diese Kreislaufprobleme und vielleicht sieht man sogar etwas gesünder aus. Vielleicht - vielleicht - nimmt man sogar etwas ab.

Wenn ich abnehmen sollte - laut dem praktischen kleinen elektronischen Laufbegleiter im Gepäck unserer kleinen Laufgang ist das immer ein gutes Pfund - dann doch bitte so aus der Bauchgegend1. Etwas weniger Bierbauch, wär doch wohl angebracht, hmm? Oder, besser gesagt: Es wäre nett gewesen. Ich bin doch offiziell nicht sonderlich eitel.

Ob das was damit zu tun hat, dass ich nach den paar Kilometern immer so einen ausgeprägten Durst auf Bier2 habe?

Niemals.

  1. Ich weiss, ich weiss, das kann man gezielt trainieren. Aber trotzdem. []
  2. Auch bekannt als Bester Energiedrink Der Welt []

2 Kommentare

  1. Thema Suchbild:

    Die Untersetzer fehlen und prompt haben sich doch Ringe auf der Fernsehzeitung gebildet.

  2. Äh – ja, vollkommen korrekt. Die Zeitung ist allerdings der „Stemweder Bote“, eine der maßgeblichsten Postillen dieser Republik. Es kann Ringe vertragen und ist eine komfortable Unterlage für jedes anspruchsvolle Bierglas.