Kommentieren: Geht wieder.

Wie sich vorhin durch puren Zufall herausstellte, haben einige von euch anstatt der würdigen Kommentare zu meinen Ergüssen nur so einen hässlichen "Fatal Error"zu sehen bekommen - mindestens für die letzten Tage. Bei mir ist nichts davon aufgefallen.

Es sollte nun wieder funktionieren; wenn ihr wieder einmal etwas schreiben mögt, dann könnt ihr es jetzt nachholen. Falls nicht, hinterlasst mir doch bitte eine Mail.

Sorry, das war nun schon das zweite Mal in diesem Jahr. Ich bastel einfach zu gerne mit WordPress-Vorabversionen herum. Dafür kann man mit dem noch nicht richtig übersetzten "reply"-Knopf auch direkt auf andere Kommentare antworten.

Etwas technischer wird es im folgenden Absatz.

Wie es aussieht, trägt die Beta 3 (und scheinbar auch folgende Nightly Builds) des neuen WordPress 2.7 alle Schuld. Ich habe nun die comment-template.php der Beta 2 in /wp-include eingesetzt und so weit scheint es zu funktionieren.

22.11.2008: Ab heute sollte es in den Nightlies berichtigt worden sein, zumindest sieht es erfreulich aus.

4 Kommentare