Wo sind denn all die Kommentare hin?

Ich habe testweise das Disqus-Kommentarsystem installiert, mit dem ihr auch per Twitternamen oder Facebook oder sonstwie seitenübergreifend kommentieren könnt. Die alten Kommentare sind nicht weg, sie werden importiert, was aber ein paar Momente dauert.

Ich bin noch nicht sicher, ob Disqus bleibt - wenn nicht, lässt sich der alte Zustand problemlos wieder herstellen.

Mal schauen. Gefällts euch?

Update: Die alten Kommentare sind nun auch da, wo sie sein sollten.

4 Kommentare

  1. Ich habe 116 Kommentare und 2 Punkte. Was auch immer das bedeuten mag.

    Ich frage mich gerade ob die alten Email-Benachrichtigungen noch funktionieren, wenn nun Disqus läuft.

  2. Mehrere Identitäten damit zu verwalten ist etwas doof. Und wenn man als Gast posten will kommt das Pop-Up, dass man sich registrieren soll.