Alles Super

Kennt ihr euch diese Leute und vor allem diese Paare, die auf die Frage wie es denn laufe immer gleich antworten? Die Antwort ist "Alles super." Die sehen auch immer so aus. Alles super eben. Ich habe allerdings so meine Probleme mit dem Spruch, denn ich kann es kaum glauben, dass es wirklich… alles … super sein kann. So kenne ich das nämlich nicht. Egal wie glücklich ich bin, es gibt immer kleine und große Dinge die mich stören, kleine und große Dinge die mir den letzten Nerv kosten. Sachen die mich traurig machen oder wütend. Ich könnte sie hier nicht alle aufzählen, selbst wenn ich das wollte. Aber ich will ja nicht einmal.

Wenn man den richtigen Menschen hat und ich rede in diesem meinem Fall von einer Frau, dann ist mir all das ziemlich egal. Es ist nicht vergessen, aber ich habe keine Zeit übrig für all den kleingeistigen Mist. Auch wenn ich weiß, dass sie nicht perfekt ist, obwohl sie hundertmal toller ist als ich. Das ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass all der Kram der mir sonst den Schlaf raubt, einfach nicht mehr so wichtig ist. Es würde mich sehr freuen, wenn es ihr manchmal auch so ginge.

Meine perfekte Welt ist nicht perfekt und ich würde das auch nie behaupten. Aber wenn ich sagen kann: Ich bin glücklich und du bist auch da und hey, du wärst vielleicht auch ganz zufrieden und vielleicht ginge es dir sogar so wie mir. Auch wenn wir uns manchmal zur Weißglut trieben, weißt du.

Mehr würde ich gar nicht wollen.

Kommentare sind geschlossen.