Alles ist anders!

Gorgmorg auf dem iPhone

Ich finde, es wurde einfach mal wieder Zeit für einen kleinen Tapetenwechsel hier im Blog. Es gab ein paar rostige Flecken und einige Beulen, die ich nicht mehr spachteln wollte.

Das alte Design - das Theme nennt sich Tarski - ist immer noch ganz in Ordnung. Es sieht richtig gut in den vor einigen Jahren üblichen den Standard-PC Auflösungen aus, aber heute gibt es dann doch noch einige Entwicklungen. Auf einem Smartphone-Display haben wir dann schon erste Probleme und die schönen breiten 16:9 Computerdisplays stellen Tarski dann vor ganz andere Herausforderungen.

Das sind alles Gründe für einen Wechsel. Ich wollte auch gern eine Art Hausputz machen und ein klareres Design mit Schwerpunkt auf dem wichtigen Kram - Text nämlich - ist der Anfang davon.

Das neue Theme nennt sich Nilmini und ja: Es kostet einen kleinen Betrag, den ich aber angebracht finde. Die Blogroll und den größten Teil der alten Funktionen findet ihr nun ganz unten in den Fußzeilen. Ich hoffe, der neue Anstrich von Gorgmorg gefällt euch.

Es gibt noch eine ganze Reihe von Baustellen, allen voran der anpassungsbedürftige Look der "Neuesten Kommentare"  und ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir Bescheid sagt, wenn etwas so gar nicht stimmt.

Abgesehen von meinen Texten.

3 Kommentare