Im Gebäck ist Weisheit.

Hilfreicher Hinweis.

Hilfreicher Hinweis eines unbekannten Freundes aus der Glückskeksfabrik.

  Ich weiß, es ist eine Weile her. Aber ich hatte Wichtiges zu erledigen. Zum Beispiel musste ich die vielen, vielen wohlgemeinten Ratschläge umsetzen, die ich eher ungenießbarem Gebäck entnahm.

Man bedenke: Jemand backt mir einen Keks, den man kaum essen kann. Jemand backt eine Nachricht in diesen Keks, wohl wissen dass ich ihn kaum verschlucken würde. Jemand, der mein Wohl im Sinn hat.

Es gibt manchmal Wichtigeres als Weblogbeiträge. Bald schreibe ich mehr. Unter anderem darüber, warum Bielefeld einen neuen Stammtisch für Gamer braucht. Das habe ich auch aus einem Keks.

2 Kommentare

  1. Diese Kekse können durchaus sehr gut schmecken – z.B. wenn die Mayla sie backt und sich davor stundenlang Sprüche aus den Fingern saugt.
    Sehr beliebt ua bei den Kollegen vom RettDienst (Silvester-Nachtdienst): „Der Bürger wird heute Nacht deine Anwesenheit sehr zu schätzen wissen“ (= du wirst die ganze Nacht durcharbeiten).., 😉